TEAM
Erika Tribbioli

Projektleitung und theaterpädagogische Leitung.

Theaterwissenschaftlerin und Theaterpädagogin. Seit 2008 arbeitet sie an der Finow Grundschule und ist seit 2010 als Theaterpädagogin tätig. Die Arbeit mit mehrsprachigen Kindern fördert ihre Interesse für das Thema „multikulturelle Identität“ und Zweisprachigkeit. In ihren Projekten setzte sie den Schwerpunkt auf die körperliche Arbeit, Pantomime, choreografische und chorische Arbeit.
Andrea Chirchio

Theaterpädagogische Leitung.

Cultural und Theater Operator/ Schauspieler und Theaterpädagoge. Er führt als Theaterpädagoge seit Jahren Theaterprojekte in verschiedenen italienischen und deutschen Schulen auch mit Erwachsenen. In seinen Projekten setzte er den Schwerpunkt auf die autobiographische Arbeit, die körperliche Arbeit und auf das ästhetische Potenzial.
Marco Casiglieri

Künstler und Filmemacher.

Als Künstler und Medienpädagoge in verschiedenen Berliner Schulen tätig. Seit 2013 ist er Dozent für „Soziale Medien im künstlerischen und pädagogischen Kontext“. Im Rahmen des Projekts „ laborEPOS“ ist er für Digitale Medien, Video und Bildende Künste zuständig.
Sabine Klemt-Thompson

Erzieherin der 6 d.

Sie arbeitet seit 26 Jahren als Erzieherin, ab 2007 dann an der Finow Grundschule. Das Konzept der Zweisprachigkeit findet sie sehr interessant. Im Rahmen des Projekts ist sie zuständig für die Erschaffung der Requisiten und Bühnenbild (Basteln Arbeit).